Hallo ich interessiere mich schon immer für Elektronik.Mein Wissen ist ungleichmässig verteilt.
Suche deshalb Einsteigerset,s mit Steckbordsystem welche könnt ihr empfeheln,hatte eins für 9,90 war nicht gut z.B ungenau Planzeichnung?!Bin gespannt auf eure Antworten
Elektronik für Anfänger Steckboard??
-
- Philetta
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Elektronik für Anfänger Steckboard??
Tja was soll man da empfehlen? Elektronik ist ein sehr weites Feld mittlerweile. Wenn Du nicht sagst, was du machen willst, ist eine konkrete Empfehlung nicht möglich.
Und achte bitte auf dein Schriftbild. Ich bin zwar der letzte, den das aufregt, schön ist aber was anderes..
Und achte bitte auf dein Schriftbild. Ich bin zwar der letzte, den das aufregt, schön ist aber was anderes..
Gruß
Niklas
Niklas
-
- Kuba Komet
Gruß Helmut
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
---------------------
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Hallo.
Ja, sowas hab ich auch, ist aber für Röhren ungeeignet wegen der hohen Spannungen.
Grüße, Stefan
Ja, sowas hab ich auch, ist aber für Röhren ungeeignet wegen der hohen Spannungen.
Grüße, Stefan