Hallo,
erstmal vielen vielen Dank für euren ganzen (vor allem hilfreichen) Antworten.

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzen und die richtigen raussuchen.
Der Hauptgrund warum ich vorerst nur die zwei Kondensatoren wechseln wollte war eigentlich nur, dass das Radio funktionsfähig ist (natürlich
nicht im Gebrauch sein wird) und so weit es geht im original bleibt. Aber jetzt packt mich doch wieder der Ehrgeiz alles komplett zu machen.

Das Radio habe ich natürlich kein einziges mal eingeschalten, nachdem ich die Kondensatoren gesehen habe bzw. gewusst habe, dass das Radio seit Jahren im Keller gestanden ist.
Bloß weil ich weitergehende Kenntnisse angegeben habe, heißt es doch nicht, dass ich bei jedem einzelnen Bauteil das richte Ersatzteil weiß und bevor ich aus irgendein leichtsinnigen Fehler das schöne Radio noch kaputt mache frage ich lieber nach...
Ich habe zwar ein paar Radios wieder zum leben erweckt, aber da waren es halt noch etwas kleinere Reparaturen bzw. da wusste ich sicher, welches Bauteil ich durch welches ersetzen muss.
Wegen dem Thema mit meinem Namen:
Ich habe mich schon vor ca. über einen Jahr hier registriert und habe auch schon einiges geschrieben. Leider konnte ich den kompletten Sommer lang mein Hobby nicht nachgehen, weshalb meine Kontodaten irgendwo untergegangen sind und ich anscheinend damals eine nicht mehr aktuelle Email angegeben habe! Wer mir dass nicht glauben will, den kann ich gerne ein Bild von einer damaligen Email schicken
bevor ich eine andere Email angegeben habe.

Ich finde es ist jedem selber überlassen, ob er sein Wohnort angibt oder nicht...
Übrigens ich heiße Dominic.
Grüße