Hallo frohes Neues Jahr
Ich habe ein Sencor Röhrentester 142. Bislang reichte mir das Gerät vollkommen aus. Nun aber bekam ich 2 Radios mit unter anderem dieser ECH4 Röhren, und weitere mit diesem 8pol Aussenkontakt Sockel. Ich bin dabei auf jemanden gestossen, der sich sozusagen eine Erweiterungsbox gebaut hat um diese Röhren zu testen. Ich könnte mich auch an sowas versuchen denke das wird kein Problem sein. Ich scheitere aber absolut daran irgendwo noch dieser 8pol Aussenkontaktsockel aufzutreiben. Ebay war meine letzte Hoffnung, vielleicht hat aber noch jemand einen Tipp?!
Vielen lieben Dank
Mfg
Servus,
Von mir könntest du die bekommen, 8-polig Topf und 5-polig Topf sowie auch bei Bedarf Stahlröhren sockel 8-polig zur Not auch 10-polig (davon habe ich nur noch Wenige und die brauche ich immer für EL156 und EZ150), aber 8-polig Stahl ist kein Problem.
Hallo,
Das wäre sehr nett wenn ich davon je eine haben könnte, zumindest von den beiden Aussenkontaktsockeln , das wäre supi, 8pol-Stahlsockel aber wirklich nur , wenn Sie genug haben davon. Ich schicke Ihnen eine PN mit meiner Email Adresse.
Vielen Dank
Mfg
wuffwuff2003 hat geschrieben:Hallo,
Das wäre sehr nett wenn ich davon je eine haben könnte, zumindest von den beiden Aussenkontaktsockeln , das wäre supi, 8pol-Stahlsockel aber wirklich nur , wenn Sie genug haben davon. Ich schicke Ihnen eine PN mit meiner Email Adresse.
Vielen Dank
Mfg
Servus,
Hast du die Fassungen erhalten, sind ja schon lange abgeschickt.