So ein Zeitaufwand wegen eines Schrottnotebooks? Der ehemalige Besitzer wird sicher schon das Mögliche getan haben es wiederzubeleben.
Die Fehlermöglichkeiten sind so mannigfaltig, ich halte das für ein sinnfreies Unterfangen. In aller Regel ist eh die Hauptplatine hin.
Ich persönlich empfinde die ausschließliche Verwendung von Nicks als ausgesprochen kindisch, zumindest wenn es sich um alberne Namen handelt.
Auf solche Beiträge reagiere ich auch nicht, weil es mir einfach zu blöde ist, Leute z.B. mit "binkleinundgemein" ect. anzureden. Wer glaubt, durch die Nennung seines Vornamens sein Innerstes nach aussen zu kehren, kann ja einen falschen Namen benutzen - aber jeder so wie er will.
Auf solche Beiträge reagiere ich auch nicht, weil es mir einfach zu blöde ist, Leute z.B. mit "binkleinundgemein" ect. anzureden. Wer glaubt, durch die Nennung seines Vornamens sein Innerstes nach aussen zu kehren, kann ja einen falschen Namen benutzen - aber jeder so wie er w
DANN LASS ES EINFACH!!!!
Ich ahnte ja nicht mit welch verschobenen Typen man hier es zu tun bekommen kann. OMG!!!!! In zig anderen Threads hatte ich mit meinem Namen unterschrieben, hier hatte ich es einfach vergessen. Welch eine Gewese um nichts.
Bitte den Thread schliessen, das ist ja nicht zum Mitlesen. Danke für die zielorientierten Vorschläge, der Rest zum k o t...........
Ein Phasenprüfer ist so nützlich wie ein Lutscher der nach Kacke schmeckt.