http://www.ebay.de/itm/DDR-RFT-UKW-Teil ... SwJQdXDVI1
paulchen
Nicht das da ein Missverständnis herrscht.Ich hatte vor ~3 Wochen einen ganzen Karton voll mit diversen UKW- Teilen ersteigert; sehen alle ganz ok aus... Mal sehen, welcher da freundlich zu mir ist
Ich meine, die beiden abgebildeten Teile dürften okkinol SABA Nachrüster und inkl. Mischer sein. Die Röhrenbestückung ist identisch, der "dickere" passt direkt an den LMK- DrehKo. Bei dem hätte ich ggf. auch noch die Möglichkeit, die Abstimmkerne im Zugrohr zu verlängern, um dann ggf. bis 108MHz zu kommenpaulchen hat geschrieben:Mit einem UKW-Teil (wir sagen auch Tuner dazu) hast Du nur eine Hälfte des angestrebten UKW-Empfangs. .../... Auf gut deutsch - Du brauchst dafür eine Baugruppe, die den kompletten UKW Empfänger beinhaltet.
Naja, sind nicht alles SABA, ist ziemlich viel quer Beet. Ich kann ja bei Gelegenheit mal Bildchen machen. Vielleicht kann die wer zuordnen?paulchen hat geschrieben:Oder hast Du etwa eine ganze Kiste mit solchen Teilen ersteigert? Dann wirst Du wohl jetzt mit PN überhäuft werden.
... oder meinen eigenen Server ... ich gob ma, da is noch 1TB frei (HostEurope)paulchen hat geschrieben:Größere Bilder bekommst Du nur mit externen Hostern hin, zB. http://picr.de/.
Hatte ich gelesen, aber ich dachte, die Sache ist schon längst vom Tisch?!? Das ist ziemlich doof, wenn man Antworten nicht mitbekommt, vor allen Dingen, wenn man in vielen Foren unterwegs ist. Wo liegt überhaupt das Problem?paulchen hat geschrieben:Die Mailbenachrichtigungen sind hier komplett zusammengebrochen und abgeschaltet.
Ja, das wäre mal eine Aktion. Aber lass Dir Zeit... Ich muss das Teil erst einmal für einige Tage auf die Seite legen und andere Baustellen abarbeiten. Und am WE bin ich sowieso mit Famile und Motorrädern auf einem Treffen. Da "arbeite" ich zwar auch mit Röhren, aber da steht dann "ASTRA" draufpaulchen hat geschrieben:Ich müsste mal bei mir abtauchen. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich seit Jahren noch einen UKW-Vorsatz irgendwo in den Abgründen liegen.