Hallo guten Tag,
ich habe eine B&O 9500 Beocenter bekommen wo die Schubladen für das Tape und die CD nicht mehr so gut laufen,
da sind ja je Schublade zwei Seilzüge drinnen,
mein Problem, bei einem Seilzug ist das Plastikteil wo die beiden Enden zusammen kommen gebrochen,
hat vielleicht jemand so ein Teil, natürlich zahle ich gerne was plus Versand kein Problem,
denn Bei B&O gibts das nicht mehr,
vielen Dank
Liebe Grüsse Werner
Bang & Olufsen
-
- Freiburg Automatic
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Re: Bang & Olufsen
... lass mir mal ein (paar) Bilder vom Teil zukommen. Ich habe da eine B&O- Quelle, die ich mal fragen kann ...
baba
Micha
Micha
... Biker essen keinen Honig; die kauen Bienen! (... und der immer wieder mal auf Menschen trifft, welche konstruktive Kritik mit Machtgehabe abschmettern ...)
-
- Freiburg Automatic
Hallo, M*I*B
danke für die Info
hier 2 Fotos von dem Teil,
man kann es nicht gut erkennen, auf der einen Seite ist ein kleiner Teil abgebrochen und
dadurch springt das Seil immer wieder raus,
Liebe Grüsse Werner
danke für die Info
hier 2 Fotos von dem Teil,
man kann es nicht gut erkennen, auf der einen Seite ist ein kleiner Teil abgebrochen und
dadurch springt das Seil immer wieder raus,
Liebe Grüsse Werner
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Royal Syntektor
... ich gebe das mal so weiter; vielleicht hast Du ja Glück ... Einen Versuch ist's auf jeden Fall wert weil kostnix 
Optional könnte man noch mit Silberstahldraht was zurechtbiegen und einschmelzen+kleben. Aber warten wir erst mal ab ...

Optional könnte man noch mit Silberstahldraht was zurechtbiegen und einschmelzen+kleben. Aber warten wir erst mal ab ...
baba
Micha
Micha
... Biker essen keinen Honig; die kauen Bienen! (... und der immer wieder mal auf Menschen trifft, welche konstruktive Kritik mit Machtgehabe abschmettern ...)
-
- Royal Syntektor
... habe gerade Antwort bekommen; keine Change
Nicht mehr lieferbar resp. beschaffbar ...
Also entweder frickeln mit Silberdraht o.ä., oder jemanden mit 3D-Drucker anhauen ...
Anbei ggf. noch eine kleine Hilfe dazu; ich hoffe, man kann's lesen ...

Also entweder frickeln mit Silberdraht o.ä., oder jemanden mit 3D-Drucker anhauen ...
Anbei ggf. noch eine kleine Hilfe dazu; ich hoffe, man kann's lesen ...
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
baba
Micha
Micha