die vier Voodoosteine wurden erfolgreich installiert
in die beiden freien Felder kommt je ein Entbrumm-Trimmer, damit geht der Plan genau auf.
Der Platz für den Heizkabelbaum ist ebenfalls ausreichend breit und zu den kondensatoren hin mit den Blechhaltern verschirmt.
imperator-26.JPG
lG Martin
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
absoluten Respekt vor deiner Leistung. Habe auch einen Rim Imperator in desolatem zerpfückten, bzw verbasteltem Zustand. Hast du den Anschlussplan der Übertrager? Habe beim Ausmessen der Wicklungen nicht wirklich Erfolg gehabt. Weis auch nicht ob die AÜ noch in Ordnung sind, da bevor ich den Imperator richtig mein Eigen nennen durfte die Endröhren in einem Feuerwerk vergangen sind.
Zuletzt geändert von Tubeandy am Mo Apr 03, 2017 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
hallo Andy,
ja hab Unterlagen. Es gab verschiedene Verssionen daher bin ich unsicher.
Bitte mal Hersteller und Typ bzw. BV Nr, Aufdruck von den AÜ, ich möchte sicher sein daß es dieselben sind.
Hallo Martin,
das mit den verschiedenen Versionen habe ich auch schon festgestellt, bin mir auch nicht 100% sicher welche Version meine ist.
Netztrafo Hersteller Fa. J.G.S.
(nun gehts wieder weiter mit Verdrahten und Knötchenbinden.)
lG Martin
fast zu schade dass man unten nicht reinsieht wenn er mal fertig ist...sieht von unten fast genauso schön aus wie von oben...vorallem wenn man weiss welche Arbeit da drinsteckt...Hut ab!
Gruss Nad
„Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht. Vergessen Sie bitte nicht, die Antenne zu erden!"
Ein Leben ohne Röhrenradios ist möglich, aber sinnlos
möge die Emission mit Dir sein...
nach dem allerletzten Radio ist vor dem allerletzten Radio