ich wende mich mit einem ungewöhnlicheren Anliegen an euch.
Ich habe kürzlich zwei schrottreife Lavamat Nova Waschmaschinen bekommen. Dank meines kleinen Ersatzteil-Vorrats konnte ich wieder eine funktionsfähige Maschine zusammenschustern.
Leider fehlte bei beiden Maschinen der Keilriemen, der aufgrund seiner Form und Größe leider nicht einfach mit einem Modernen ersetzt werden kann.
Daher meine Frage:
Hat zufällig jemand einen passenden Keilriemen liegen und wäre bereit, diesen an mich zu verkaufen? (es passen Riemen für Lavamat Nova, Nova Regina, Regina M und L, Nova Record und baugleiche)
Ich bräuchte eigentlich auch noch den Faltenbalg inklusive Manschette(wichtiger ist die Manschette), den Plastik-Spritzschutz für die Heizung und besonders das kleine Metallplättchen, dass den Temperaturfühler in dem Bottich hält.
Leider ist dieser bei der Maschine nicht mehr verschraubt und fällt ohne das Plättchen raus.
Ich freue mich auf positive Nachrichten.
Vielen Dank.
(Dies ist mein erstes Mal in einem Forum, da ich eigentlich kein allzu kontaktfreudiger Mensch bin. Bitte etwas Nachsicht, falls ich etwas falsch machen sollte. Danke.