ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum für das Thema bin, bitte verschieben wenn nicht! Zur Vorgeschichte: Ein Freund meines Vaters hat eine alte Bankfiliale gekauft und baut dort um. Wir haben das Angebot erhalten, das was wir von dem alten Zeug brauchen, gratis mitzunehmen. Neben einigen stabilen Regalen habe ich auch die alte Beschallungsanlage der Bank mitgenommen, eine Jedia JPS-1200. Leider finde ich im Internet nur russische Gebrauchsanweisungen und nichts verständliches. Ich habe vor, das Teil als Verstärker in meiner Werkstatt zu verwenden, da mein Sharp Verstärker weder der jüngste, noch der leistungsvollste ist. Ich muss zugeben, ich bin mir nicht sicher was die 83,3 Ohm hinten bedeuten sollen, oder ob ich hier normale Lautsprecher anschließen kann. Derzeit laufen 2 Paar Lautsprecher in meiner Werkstatt, beide Linken und beide Rechten parallel geschalten, pro Kanal 4Ohm Last.
Hier noch ein paar Fotos von dem Teil (etwas verschwommen wegen der Sonneneinstrahlung):

Vielen Dank im Vorhinein!
MfG
Joseph