momentan habe ich nen Telefunken W860D auf dem Tisch den ich wieder zum Leben erwecken will.
Verdächtige und aufgeplatzte Kondensatoren sowie die Elkos vor allem um die Endröhren habe ich bereits getauscht. Das Radio spielt auf Tonabnehmer bereits richtig gut, allerdings habe ich auf allen Wellenbereichen keinen Empfang. Die Röhren sind alle wissentlich in Ordnung und geprüft, auch Anodenspannungen stehen an den jeweiligen Stellen wie im Schaltplan angegeben an. Ich höre nur Brummen und ein leichtes Rauschen welches sich beim Umschalten nicht ändert. Natürlich hat es noch haufenweise alter vor Allem kleinere Kondensatoren im Gerät die ich aber nicht alle einfach so auf Verdacht tauschen möchte.
Wie würdet ihr an meine Stelle nun weitermachen, wie könnte ich mich hier Stück für Stück weiter zum Fehler vortasten, evtl Einspeissung eines Signals usw ? Welchen Tipp bezüglich der weiteren Vorgehensweise raten mir hier die Profis unter euch ? Ich weiss aktuell leider nicht so recht an welche Stelle ich hier weiter ansetzen kann

Ich bedanke mich vorab schonmal für eure Tipps

Beste Grüße Simon