Ich bin neu im Forum und hier ist mein erster Beitrag oder besser gesagt Hilfegesuch

Ich habe kürzlich von einem Freund ein schönes Erbstück bekommen, ein SABA Freudenstadt 125 Stereo in ganz gutem Zustand und voll funktionsfähig ausser dem abgerissenem UKW-Skalenseil. Ich bin ein Neuling in Sachen Altradios aber ein wenig kundig in Elektronik und Röhrentechnik mit allerlei HIFI-Geräte zuhause.
Nachdem ich dieses Forum ausgekundschaft habe war ich entschlossen die Kondokur durchzuführen obwohl ich keine Probleme mit Empfang und Ton hatte, lediglich im Stereobetrib war ein Kanal schwächer und es gab Verzerrungen bei sehr lauter Aussteuerung des Lautstärkepoti. Ebenfalls war der Bass-poti schwergängig, das habe ich mit Kontakt-61 ein wenig behoben können.
Bei der Kondokur habe ich zuerst den doppelten 4700pF Kondo beim Eingangstrafo gewechselt. Soweit kein Problem damit. Den Stromkabel habe ich gleich mit einem neuen Euro-Kabel ersetzt. Die zwei 0.1uF Bonbons an den TA- TB-Eingängen ersetzt.
Danach wurden die zwei 100 uF/15V Elkos an der ECC83 gewechselt mit 100uF/100V. Nächsten den anderen roten Elko ein wenig weiter oben im Bild an der EC92 . Und da ist mir ein Fehler unterlaufen, das dieser rote Elko ein 2uF/350V war und ich leichtsinnigerweise ebenfalls mit einem 100uF/100V ersetzt habe (siehe Kaste 1 im ersten Bild). Anfangs habe ich nichts bemerkt, tagsdrauf beim Einschalten gab es im Stereobetrieb ganz laute Krachgeräusche die mit der Lautstärke-einstellung sich verändern. Im Monobetrieb arbeitet das Gerät ohne Probleme. Dabei habe ich bemerkt dass aus dem Tastenfeld ein leichter Rauch kam. Soweit ich es sehen konnte kommt es von dem orangefarbenem Kabel her das mit dem Hauptschalter verbunden ist (siehe Kasten 2 im Bild unten). Klar habe ich den originalen 2uF wieder eingebaut, aber das Problem besteht weiter (Rauch un Krach bei Stereo).
https://ibb.co/5xM6sDx
https://ibb.co/gjGnx9d
---- probleme mit Bilder hochladen ----
Kann mir jemand da freundlicherweise weiterhelfen ?
LG,
Mario