Hallo,
ich habe ein Loewe Opta "Komet 53" im Keller stehen, das ich gern an einen Sammler oder Bastler verschenken möchte (müsste nur in Osnabrück abgeholt werden).
Funktionsfähigkeit nicht getestet, das "Innenleben" scheint noch unverbastelt im Originalzustand zu sein.
Bei Interesse bitte melden.
Loewe Opta Komet 53 zu verschenken
-
- Philetta
- Kenntnisstand: Grundkenntnisse (ohmische Gesetz etc.)
Loewe Opta Komet 53 zu verschenken
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Transmare
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Loewe Opta Komet 53 zu verschenken
Hallo Frank,
Wenn sonst niemand das Radio haben möchte, kann ich es zur Teile-Gewinnung abholen. An einem Wochentag (ist noch in Klärung) Mitte bis Ende März möchte ich meinen Geburtsort besuchen. Dann würde ich zwischen 08.00 und 08.30 Uhr in Osnabrück sein und als erste Aktion das Radio in den Kofferraum stellen.
Viele Grüße
andreas
Wenn sonst niemand das Radio haben möchte, kann ich es zur Teile-Gewinnung abholen. An einem Wochentag (ist noch in Klärung) Mitte bis Ende März möchte ich meinen Geburtsort besuchen. Dann würde ich zwischen 08.00 und 08.30 Uhr in Osnabrück sein und als erste Aktion das Radio in den Kofferraum stellen.
Viele Grüße
andreas
-
- Geographik
Moin,
ich muesste dafuer zwar nur etwa 20km fahren, aber ich habe kein Paralleluniversum, wo ich es unterbringen koennte
73
Peter
ich muesste dafuer zwar nur etwa 20km fahren, aber ich habe kein Paralleluniversum, wo ich es unterbringen koennte

73
Peter
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Ich wäre interessiert, aber ich komme nicht nach Osnabrück, bwz. würde sich der Weg für mich nciht lohnen.
Viele Grüße
Max
Viele Grüße
Max
Ich sammele keine Radios. - Die haben sich von selbst angesammelt!