Kuba-Imperial Sorrent ist ein lux
-
- Philetta
- Kenntnisstand: Einsteiger ohne Kenntnisse
Kuba-Imperial Sorrent ist ein lux
Etwas aus meiner Sammlung. Kuba-Imperial Sorrent ist ein luxuriöses Stereo 1223.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Kuba-Imperial Sorrent ist ein lux
Wenn auch noch ein Tonbandgerät enthalten wäre, würde man das heute "Multimedia-Center" nennen, denn dann wäre alles enthalten, was an Unterhaltungselektronik seinerzeit üblich war.
Lutz
Lutz
-
- Philetta
röhrenradiofreak hat geschrieben:Wenn auch noch ein Tonbandgerät enthalten wäre, würde man das heute "Multimedia-Center" nennen, denn dann wäre alles enthalten, was an Unterhaltungselektronik seinerzeit üblich war.
Lutz
Sie können einen Netzwerk-Player verwenden
-
- Kuba Komet
Bei Philips gab es das noch mit Fernseher und Barkühlschrank.
Ralf
Ralf
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dreh ich am Oszillatorkreis.
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Wenn diese Truhen mit all der Ausstattung nicht so furchtbar schwer wären. Die 100-Kilo-Grenze ist da ganz schnell erreicht. Ich habe bloß eine, nur Radio und Plattenspieler, die Loewe-Opta Atlanta 845W, die hat genau 50 Kilo, das reicht mir schon....
H.
H.
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Philetta
holger66 hat geschrieben:Wenn diese Truhen mit all der Ausstattung nicht so furchtbar schwer wären. Die 100-Kilo-Grenze ist da ganz schnell erreicht. Ich habe bloß eine, nur Radio und Plattenspieler, die Loewe-Opta Atlanta 845W, die hat genau 50 Kilo, das reicht mir schon....
H.
Kunst verlangt Opfer.
-
- Philetta
radziwill hat geschrieben:röhrenradiofreak hat geschrieben:Wenn auch noch ein Tonbandgerät enthalten wäre, würde man das heute "Multimedia-Center" nennen, denn dann wäre alles enthalten, was an Unterhaltungselektronik seinerzeit üblich war.
Lutz
Sie können einen Netzwerk-Player verwenden
https://youtu.be/Uvhg89g8HWM
-
- Philetta
radioschrat hat geschrieben:Bei Philips gab es das noch mit Fernseher und Barkühlschrank.
Ralf
Hier mache ich Siemens h7. Es wird eine Bar geben, es wird einen Kühlschrank geben.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Philetta
radziwill hat geschrieben:radioschrat hat geschrieben:Bei Philips gab es das noch mit Fernseher und Barkühlschrank.
Ralf
Hier mache ich Siemens h7. Es wird eine Bar geben, es wird einen Kühlschrank geben.
-
- Philetta
radziwill hat geschrieben:radziwill hat geschrieben:radioschrat hat geschrieben:Bei Philips gab es das noch mit Fernseher und Barkühlschrank.
Ralf
-
- Philetta
[quote="radziwill"][quote="radziwill"][quote="radioschrat"]Bei Philips gab es das noch mit Fernseher und Barkühlschrank.
https://youtube.com/shorts/VamhMFuFn7s? ... rCC8rQJZV8
https://youtube.com/shorts/VamhMFuFn7s? ... rCC8rQJZV8