Hallo in die Runde,
Dachbodenfunde aus Haushaltsauflösung. Von welchem Hersteller ist dieses Labornetzgerät mit vermeintlichem Namen "Kombiblock" ?
Die Suchmaschine mit zwei OO schlägt nach Bildanalyse "E. Raddatz" vor. Leider finde ich aber weder zu diesem angeblichen Hersteller noch zu anderen vergleichbare Bilder geschweige denn Produkt-Spezifikationen, was dieses Netzgerät alles kann / darf / soll....
Freue mich über euer kompetentes Wissen...
VG, Christian
Labornetzteil "Kombiblock": Hersteller & Spec. gesucht
-
Grieht
- Philetta

- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Labornetzteil "Kombiblock": Hersteller & Spec. gesucht
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
paulchen
- Geographik

Re: Labornetzteil "Kombiblock": Hersteller & Spec. gesucht
Die Firma dahinter ist
OPTIZET
E.Raddatz.
Diese scheint aber schon seit vielen Jahren geschlossen zu sein und nach meinem Eindruck war sie auch nicht sehr lange am Markt.
Eventuell findest Du ja damit mehr Daten oder versuchst es mal mit dem Telefonbuch von Herdecke. Eventuell ist ja da noch jemand zu finden, der Hilfe anbieten kann.
Ansonsten steht ja fast alles drauf was die Kiste kann.
paulchen
OPTIZET
E.Raddatz.
Diese scheint aber schon seit vielen Jahren geschlossen zu sein und nach meinem Eindruck war sie auch nicht sehr lange am Markt.
Eventuell findest Du ja damit mehr Daten oder versuchst es mal mit dem Telefonbuch von Herdecke. Eventuell ist ja da noch jemand zu finden, der Hilfe anbieten kann.
Ansonsten steht ja fast alles drauf was die Kiste kann.
paulchen