Unter anderem auch zwei V72 die ich damals überholt hatte.
Aber wie die Zeit es so will, irgendwann hab ich mich auch von den Sachen getrennt.
Aber jetzt ist Zeit für neues (altes).
Anfang des Jahres stolperte ich über einen Denon DP-57L den ich geringügig überholt habe am Gehäuseinneren und ihm einen 220-100V Trafo spendierte. Denn er kam aus Japan. Zum Glück war er nicht völlig kannibalisiert wie üblich bei Japanimporten. Und er hatte einen DL103 Gold...bei dem ich beim testen leider mim Koofhörerkabel den Stylus.. ähm.. etwas verbogen hab
Ok und dann ist mir auch ein DP-51F Vollautomat zugeflogen. Ohne Headshell, da hab ich schon eine aufgetrieben. Jetzt wart ich noch aufn gebrauchten DL304 Abnehmer.
So bin ich zum Douk T3plus gekommen weil ich ja auch testen musste ob alles löppt. Und zu paar Kopfhörern (was ein Rabbithole...) und da klingt der Douk mal richtig gut.
Nun ist ein Douk U10 Kopfhörerverstärker dazugekommen, dem T3plus fehlt es ganz manchmal ein Hauch an Leistung bei Kopfhörern mit wenig Schalldruck.
Tadaa da sindse:
