Mein kleines Douk Verstärkerarrangement

Hier kommt alles zum Thema Audio-Verstärker und Zubehör rein.
Forumsregeln
Regeln
Impressum
Dullidu
Philetta
Philetta
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

Mein kleines Douk Verstärkerarrangement

Beitrag von Dullidu »

Nabend. Ich bin der neue alte, wsr glaub ich früher mal hier angemeldet aber das könnt schon 20 und mehr Jahre her sein. Glaub ich zumindest. Hab früher auch viel bei Jogi gelesen und noch früher auch mehr Röhrenverstärker gehabt.

Unter anderem auch zwei V72 die ich damals überholt hatte.

Aber wie die Zeit es so will, irgendwann hab ich mich auch von den Sachen getrennt.

Aber jetzt ist Zeit für neues (altes).

Anfang des Jahres stolperte ich über einen Denon DP-57L den ich geringügig überholt habe am Gehäuseinneren und ihm einen 220-100V Trafo spendierte. Denn er kam aus Japan. Zum Glück war er nicht völlig kannibalisiert wie üblich bei Japanimporten. Und er hatte einen DL103 Gold...bei dem ich beim testen leider mim Koofhörerkabel den Stylus.. ähm.. etwas verbogen hab :wut: Jetzt ist ein neuer DL103 dran und den Gold werd ich mal wegschicken zum reparieren.

Ok und dann ist mir auch ein DP-51F Vollautomat zugeflogen. Ohne Headshell, da hab ich schon eine aufgetrieben. Jetzt wart ich noch aufn gebrauchten DL304 Abnehmer.

So bin ich zum Douk T3plus gekommen weil ich ja auch testen musste ob alles löppt. Und zu paar Kopfhörern (was ein Rabbithole...) und da klingt der Douk mal richtig gut.

Nun ist ein Douk U10 Kopfhörerverstärker dazugekommen, dem T3plus fehlt es ganz manchmal ein Hauch an Leistung bei Kopfhörern mit wenig Schalldruck.

Tadaa da sindse:
1000004141.jpg
1000004147.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.