Animiert durch diesen netten Beitrag hier im Forum http://dampfradioforum.de/topic,4557,-g ... ohann.html hoffe ich auf Hilfe zur Bestimmung (Hersteller?)dieses Stereo Decoders. Sehr hilfreich wäre Schaltbild .

Uploaded with ImageShack.us
von innen:

Uploaded with ImageShack.us
Es sind wohl zwei AF 116 Transistoren verbaut. Anschlussstecker ist 9-polig Noval.
Weitere Hinweise: ich hatte den Decoder vor vielen Jahren mal aus einer Quelle-Musiktruhe mit ELL80 gerettet. Er könnte aus dem Simonetta-Stereo-Konzertschrank Art . Nr. 06536 06537 aus dem Jahr 1963 sein. Vgl. RM.org. Leider ist dort kein Anhaltspunkt für den Hersteller zu finden.
Evtl. helfen auch die Bilder im rm.org zu Simonetta Multiplex Stereo W324 weiter. Ich bin da leider kein angemeldetes Mitglied, so daß ich Details nicht erkennen kann. Vielleicht ist da genau mein Decoder mit der charakteristischen Rändelschraube am Alugehäuse erkennbar?
Hintergrund: ich würde den Decoder -wenn adaptierbar- gerne im Loewe Opta Thule Stereo-Truhe oder Saba Freiburg 14 einsetzen wollen.
Noch ein Hinweis: Auch auf Jogis Seiten findet sich eine nette Zusammenstellung von Decodern aus Röhrenradios. Da ist mein Decoder leider auch nicht zu finden.
Ich hoffe sehr auf Mithilfe-der Decoder soll möglichst wieder eingesetzt werden.
Grüße
Frank