Bin auf der suche nach Informationen über mein Radio mehrfach auf dieses Forum gestoßen/verwiesen worden. Nun hoffe ich auch das ich tipps/infos bekomme.
Also, ich habe hier ein altes Radio stehen welches ich vor längerer Zeit verstaubt auf dem Dachboden gefunden habe. Ich habe es nun zur Dekoration im Wohnzimmer stehen und auch schon auf Funktion getestet, mit Erfolg. Habe einige Radiosender hören können.
Nun nutze ich es aber nicht als Radio und als Deko hier stehen zu haben passt auch icht mehr so gut, also würd ich es gerne evtl. irgendwo anbieten zum Verkauf. Möchte es aber nicht unter Wert verkaufen also wende ich mich an euch.
Sagt mir doch mal bitte ehrlich was es Wert ist, habe auch noch 2 Ersatzteile wie auf dem Bild zu sehn. (Spule und noch irgendwas)
An der Front ist leider die Aus Taste eingebrochen, ansonsten funkioniert aber alles,so weit ich es beurteilen kann, die Sender beleuchtung und auch das Auge in der Mitte leuchtet so grünlich.
Auf der Rückseite sind alle Informationen abzulesen, welche auf den Foto die ich angehängt habe gut zu sehen sind. Einfach zum größer machen draufklicken. Sollten sonst fragen auftauchen einfach fragen per PN.
Vielen Dank im voraus. MFG