Hallo zusammen,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich suche für mein Schwarzburg 875/53GWU eine Skalenscheibe. Mir würde auch ein Scan einer Scheibe weiter helfen.
Gruß Axel
Suche für Schwarzburg 875/53GWU eine Skalenscheibe
-
- Royal Syntektor
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Suche für Schwarzburg 875/53GWU eine Skalenscheibe
Hallo Axel,
ich habe leider keine Scheibe für dich. Aber wenn du eine auftreibst versuche nicht diese von innen von der Beschriftungsseite her gründlich zu reinigen, diese Beschriftung ist sehr empfindlich ! Ich habe den Nachfolger vom Schwarzburg, das Naumburg, siehe auch HIER. Ein vernünftiges Schwarzburg suche ich auch schon eine Weile
. war deins die Auktion mit den letzten 4 Ziffern ...7616 ?
Gruss
Uwe
PS: Ups das Thema dazu hab ich gerade erst gesehen
ich habe leider keine Scheibe für dich. Aber wenn du eine auftreibst versuche nicht diese von innen von der Beschriftungsseite her gründlich zu reinigen, diese Beschriftung ist sehr empfindlich ! Ich habe den Nachfolger vom Schwarzburg, das Naumburg, siehe auch HIER. Ein vernünftiges Schwarzburg suche ich auch schon eine Weile

Gruss
Uwe
PS: Ups das Thema dazu hab ich gerade erst gesehen

-
- Royal Syntektor
Re: Suche für Schwarzburg 875/53GWU eine Skalenscheibe
Hallo Uwe,
besten Dank für den Hinweis. Ja ich hab das Ding aus der Bucht ...7616. Dein Radio ist ja ein Traum.
Gruß Axel
besten Dank für den Hinweis. Ja ich hab das Ding aus der Bucht ...7616. Dein Radio ist ja ein Traum.
Gruß Axel