Bei Ebay habe ich den o.g. Telefunken in relativ gutem Zustand erstehen können.
Nun hätte ich so gerne die Seiten aus dem Werkstattbuch zu dem TFK 165wk.
(Schaltplan vorhanden)
Hat jemand ? Als Emailanhang völlig ausreichend, Unkostenersatz natürlich gern !
Dank und Gruß,
Nils
Telefunken 165wk
-
- Royal Syntektor
Telefunken 165wk
Mehr sein als scheinen
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Telefunken 165wk
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Royal Syntektor
Lieber Franz Josef,
das ist wirklich nett von Dir !
Ich würde mich ja eigentlich gern mal für Deine steten Mühen hier revanchieren !
Magste Schokolade ?
das ist wirklich nett von Dir !
Ich würde mich ja eigentlich gern mal für Deine steten Mühen hier revanchieren !
Magste Schokolade ?

Mehr sein als scheinen
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
nicht mehr, hab mit Süssigkeiten aufgehört. Nur noch virtuellNils hat geschrieben:Magste Schokolade ?

Gruß,
Jupp
Jupp
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Hallo Nils,
Baujahr 1941/42, hm, weißt Du zufällig, ob das Gerät noch in D verkauft wurde ? Oder wurde es exportiert ?
Gruß
Holger
Baujahr 1941/42, hm, weißt Du zufällig, ob das Gerät noch in D verkauft wurde ? Oder wurde es exportiert ?
Gruß
Holger
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Kuba Komet
Hallo
Auf Grund der Werbung (aus Radio-Service, Heft 1/2 1944) ist der Verkauf in der Schweiz im 1943/44 dokumentiert.....
Gruss, Walter
Auf Grund der Werbung (aus Radio-Service, Heft 1/2 1944) ist der Verkauf in der Schweiz im 1943/44 dokumentiert.....
Gruss, Walter
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.