Hallo nochmal
Habe vergessen den Gruß anzuhängen.
Also hier
Danke und GGLG
Andreas
@ paulchen : Könntest Du für mich auch ein paar Knöpfe(Abdeckkappen) für den 8W79 machen lassen ?
Ich habe nämlich keine Quelle mehr für Knopfnachgüsse
Nochmals Danke
Gruß
Andreas
Drucktasten am Blaupunkt 7W79D abmontieren - wer kann helfen
-
- Opus
-
- Geographik
Re: Drucktasten am Blaupunkt 7W79D abmontieren - wer kann he
Erstmal bitte! Die Bilder haben keine Mühe gemacht.
Aber wie gesagt, ich werde, so ich es dieses Jahr mal anfange, zuerst mal ein bis zwei Tasten für das "Amerigo" machen lassen (müssen).
Dabei kann ich dann mal fragen, was es kostet und wie groß der Aufwand wäre, die Blaupunktsachen in Angriff zu nehmen. Das ich da dann nicht nur 3 - 4 machen werde, sollte sich von allein verstehen. Denn Kosten habe ich da auch und die will ich natürlich wieder rein holen. Zumal sich hier scheinbar ein gewisser Bedarf (auch im Hintergrund) abzeichnet. Aber da muß ich erstmal schauen. Versprechen und Termin kann und will da nicht zusagen, da ich auf fremde Hilfe angewiesen bin.
Den Knebelknopf kann man da bestimmt auch mit machen lassen.
Alles ohne Gewähr...
Aber so Du jetzt Dein 4W9 gegen die Knöpfe tauschen willst
...
paulchen
Aber wie gesagt, ich werde, so ich es dieses Jahr mal anfange, zuerst mal ein bis zwei Tasten für das "Amerigo" machen lassen (müssen).
Dabei kann ich dann mal fragen, was es kostet und wie groß der Aufwand wäre, die Blaupunktsachen in Angriff zu nehmen. Das ich da dann nicht nur 3 - 4 machen werde, sollte sich von allein verstehen. Denn Kosten habe ich da auch und die will ich natürlich wieder rein holen. Zumal sich hier scheinbar ein gewisser Bedarf (auch im Hintergrund) abzeichnet. Aber da muß ich erstmal schauen. Versprechen und Termin kann und will da nicht zusagen, da ich auf fremde Hilfe angewiesen bin.
Den Knebelknopf kann man da bestimmt auch mit machen lassen.
Alles ohne Gewähr...
Aber so Du jetzt Dein 4W9 gegen die Knöpfe tauschen willst

paulchen
-
- Opus
Hallo Paulchen
Das mit den Knöpfen hört sich doch schon mal gut an.
Wenn man dann mehrere macht ist das sowieso besser - alleine bei dem 8W79 bräuchte man 8 Stück !!!
Wie gesagt, das ist nicht eilig.
Kannst ja mal an mich denken, wenn das mal irgendwann klappen sollte.....
Zum 4W9 (Ähem) : Den werde ich nie im Leben abgeben, der ist mehr als megaselten und ich mußte dafür auch 10 Jahre suchen und richtig bluten....
Dafür fehlen die Rückwand und die ganze Spuleneinheit im Vorkreis
Egal - ich habe ihn erstmal
Erstmal Danke
Gruß
Andreas
Das mit den Knöpfen hört sich doch schon mal gut an.

Wenn man dann mehrere macht ist das sowieso besser - alleine bei dem 8W79 bräuchte man 8 Stück !!!
Wie gesagt, das ist nicht eilig.
Kannst ja mal an mich denken, wenn das mal irgendwann klappen sollte.....
Zum 4W9 (Ähem) : Den werde ich nie im Leben abgeben, der ist mehr als megaselten und ich mußte dafür auch 10 Jahre suchen und richtig bluten....

Egal - ich habe ihn erstmal
Erstmal Danke
Gruß
Andreas
-
- Geographik
Ne das war auch mehr als Scherz gemeint.
Ich weiß in etwa was die Dinger kosten und wie oft sie vorkommen.
paulchen
Ich weiß in etwa was die Dinger kosten und wie oft sie vorkommen.
paulchen