Der Frequenzwandler stammt aus England und ist ein professionelles Teil das komplett mit Stecker geliefert wurde und in die Buchse für die Mechanik gesteckt wird. Ich lade mal ein Bild hoch. Wie ich schon sagte hatte ich die Box schon eine Zeit lang laufen da ich den Verstärker den Vorverstärker und Stepper überarbeitet hatte und immer wieder getestet habe und Platten laufen ließ nur halt langsamer. Dann als das Teil dann eingebaut war lief die Box noch genau vier Lieder. Bei Lied vier verglich ich noch mit meiner anderen Box die Lauflänge einer Platte bei der ich nicht mal eine Sekunde Unterschied hatte dann rauchte es. Ich werde jetzt wenn ich einen Ersatz einbaue den Trafo zusätzlich mit einer Glassicherung absichern und bei den ersten Starts den Trafo genau im Auge behalten.
Ich danke dir für deine Info und hoffe ich bekomme noch den ein oder anderen Tipp.
Nur noch kurz angefügt zum Trafo. Diese Teile wurden nicht für den Export nach Europa ausgelegt. Diese bestimmten Boxen wurden so gebaut oder umgebaut und mit roten Trafos versehen ( Löwen Automaten) vertrieb dann diese Boxen.
Also noch mal vielen Dank
Robert