Ich suche ein IC ICL8053.
Hat zwar nicht direkt mit Radios zu tun, steckt aber in meinem Messgerät (Gossen MA5D).
Suche ICL8053
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Suche ICL8053
Grüße
Christoph
Christoph
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
-
- Siemens D-Zug
Re: Suche ICL8053
Hi,
hab auch schon öfter Sachen im Ausland bestellt und war immer zufrieden... wenn du da noch mit Paypal bezahlst
kannst jederzeit dein Geld zurückholen wenn es doch nicht ankommt.. also kein Thema
hab auch schon öfter Sachen im Ausland bestellt und war immer zufrieden... wenn du da noch mit Paypal bezahlst
kannst jederzeit dein Geld zurückholen wenn es doch nicht ankommt.. also kein Thema

-
- Royal Syntektor
Re: Suche ICL8053
...den Preis des gesuchten ICs kann ich leider nicht beurteilen. Falls es keine andere und kostengünstigere Quelle geben sollte:
Mit dem von PL504 vorgeschlagenen ebay-Händler littlediode_components habe ich vor wenigen Tagen recht gute Erfahrungen gemacht: Ich erwarb 10 identische Transistoren, die hierzulande nicht erhältlich waren. Nicht ganz billig, aber noch ok. Naja, einer war defekt, aber das will ich dem Lieferanten nicht wirklich ankreiden. Er hat sich zudem auch auf meinen Preisvorschlag eingelassen.
JuergenK
Mit dem von PL504 vorgeschlagenen ebay-Händler littlediode_components habe ich vor wenigen Tagen recht gute Erfahrungen gemacht: Ich erwarb 10 identische Transistoren, die hierzulande nicht erhältlich waren. Nicht ganz billig, aber noch ok. Naja, einer war defekt, aber das will ich dem Lieferanten nicht wirklich ankreiden. Er hat sich zudem auch auf meinen Preisvorschlag eingelassen.

JuergenK
alte Radioexperimentierkästen ansehen? Aber gerne. Nämlich hier: http://www.experimentierkasten-board.de