nach längerer Abwesenheit melde ich mich hier mit dem neusten Projekt

Es ist ein Sharp Stereo-Receiver STA 31 von 1969/70.

Dieses sehr schöne und hochwertige Gerät tut leider nicht ganz was es soll. Während der rechte Kanal einwandfrei funktioniert, ist auf dem linken Kanal kaum etwas zu hören. Zwar hört man sehr leise etwas, bei höherer Lautstärke verzerrt es aber stark. Der Fehler tritt bei allen Audioeingängen auf.
Das Problem besteht nicht immer, als ich das Gerät beim Verkäufer ausprobiert habe, war alles in Ordnung (er hat mich aber über die gelegentlichen Aussetzer informiert). Deshalb hoffe ich noch immer auf ein mechanisches Problem, z.B. kalte Lötstelle. Eine direkte mechanische Abhängigkeit konnte ich aber durch Abklopfen der entsprechenden Platinen nicht feststellen.
Schaltplan-Ausschnitt Sharp STA-31
Was ich schon ausprobiert habe: wie gesagt, Abklopfen der Lötstellen, außerdem habe ich die schlecht aussehenden nachgelötet. Ich habe auch ein paar Spannungen zw. rechtem und linkem Kanal verglichen, beim linken Kanal waren sie alle etwas höher.
Wie kann ich den Fehler jetzt eingrenzen? Zunächst müsste ich prüfen, ob die Endstufe richtig funktioniert, allerdings kann ich ja keinen MP3-Player direkt an C601 bzw. C602 hängen, oder?
Für Tipps sehr dankbar wäre
Niko