Der Gründer der wohl bekanntesten Röhrenverstärkerfirma ist verstorben:
http://www.marshallamps.de/
Jim Marshall ist tot. :-(
-
- Derzeit abwesend
Jim Marshall ist tot. :-(
[b]Bitte beachten: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Als Gegenmittel empfehle ich eine nach abwärts gerichtete Kellertreppe.[/b]
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium
Re: Jim Marshall ist tot. :-(
Damit hat die Welt einen weiteren bedeutenden und wegweisen Pionier verloren. Mal sehen wie es mit Marshall Amp. weitergeht. Die Verstärker waren immer super.
Marco
Marco
"There is no dark side of the moon, really... as a matter of fact it’s all dark."
-
- Geographik
Dann wird die Prod. direkt auf Transen umgestelltxscotty1990 hat geschrieben:Damit hat die Welt einen weiteren bedeutenden und wegweisen Pionier verloren. Mal sehen wie es mit Marshall Amp. weitergeht. Die Verstärker waren immer super.
Marco

Mfg.
Mario
Mario
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Das ist tragisch. Zumal ich als ambitionierter Gitarrist nur Marshall Verstärker benutze. Ich kann nur hoffen, dass die Produktion nicht vollständig auf Transistoren umgestellt wird. Sondern im Großen und Ganzen so weiter geht, wie bisher...
Gruß
Niklas
Niklas
-
- Derzeit abwesend
Ich denke nicht daß sich bei Marshalls groß was ändert, es sind ja schließlich schon andere Firmengründer verstorben.
Siemens hat nach dem Tod von Werner von ja auch nicht plötzlich auf Spülklosetts umgestellt...
Siemens hat nach dem Tod von Werner von ja auch nicht plötzlich auf Spülklosetts umgestellt...

[b]Bitte beachten: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Als Gegenmittel empfehle ich eine nach abwärts gerichtete Kellertreppe.[/b]
-
- Royal Syntektor
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Das stimmt allerdings.
Ich denke sonst würden sie auch nicht mehr zu den führenden Verstäkerbauern gehören. Weil ihnen so viele Kunden verloren gehen.

Ich denke sonst würden sie auch nicht mehr zu den führenden Verstäkerbauern gehören. Weil ihnen so viele Kunden verloren gehen.
Gruß
Niklas
Niklas
-
- Philetta
ich glaube auch nicht, dass sich da etwas ändert. ich habe ihn mal auf der musikmesse in frankfurt gesehen und ein autogramm geholt..