Hallo,
gerade entdeckt:
Ein link, der sich in erster Linie mit den Produkten der Firma Tefi und den Problemen, die diese aufwerfen können, beschäftigt:
http://www.forumromanum.de/member/forum ... threadid=2
Gruß Ralph
Tefi-Forum
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Tefi-Forum
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Hallo euch allen,
auch wenn das Tefi-Forum ziemlich "tot" ist, es gibt da einen, der doch sehr aktiv ist und nahezu prompt auf Fragen antwortet. Sein nickname ist "tonkopf". Der ist auch sehr sachkundig. Leider muß man schon einmal zwei oder drei Tage auf eine Antwort warten. Aber, die Antwort kommt.
Leider scheint er noch der einzige zu sein, der, neben mir
, dort noch aktiv ist. Fragen kann man dort also noch stellen.
Gruß Ralph
auch wenn das Tefi-Forum ziemlich "tot" ist, es gibt da einen, der doch sehr aktiv ist und nahezu prompt auf Fragen antwortet. Sein nickname ist "tonkopf". Der ist auch sehr sachkundig. Leider muß man schon einmal zwei oder drei Tage auf eine Antwort warten. Aber, die Antwort kommt.
Leider scheint er noch der einzige zu sein, der, neben mir

Gruß Ralph
Und klingt der Netzbrumm schauerlich, das Radio spricht: NOCH LEBE ICH!
-
- Geographik
Mein vater hat vor jahren (gut 15-20 jahre her) mal ein tefifon samt bänder(waren einige!) in der mülltonne entsorgt
. Das tefifon lief tadellos,die bänder waren noch in ordnung,kann es heute nimma nachvollziehen. Damals konnte ich nix mit anfangen,und die musik auf den bändern war nicht meine richtung,aber heute wäre es richtig was wert
So ging es damals vohl öfters
Damals dachte ich,es währe magnetband,wie bei ner videokassette oder die amerikaniche atrac (oder wie es geschrieben wird) kasette.

So ging es damals vohl öfters

Damals dachte ich,es währe magnetband,wie bei ner videokassette oder die amerikaniche atrac (oder wie es geschrieben wird) kasette.
Mfg.
Mario
Mario
Jetzt mal ohne *****Bitte in diesem Forum auf die Ausdrucksweise achten/ Automatisch zensiert!****** dieses Forum ist sowas von Tot toter gehts nicht !
Genau so wie die Firma Tefi an sich....
Leider, leider, leider....
Ich liebe Tefi mit allem was dazu gehört... ich habe im forum auch shcon einiges geschriben... aber naja ihr wisst ja selber wie es da abgeht
Kevin
Genau so wie die Firma Tefi an sich....

Leider, leider, leider....

Ich liebe Tefi mit allem was dazu gehört... ich habe im forum auch shcon einiges geschriben... aber naja ihr wisst ja selber wie es da abgeht

Kevin