Hallo Ich suche einen passenden (auch Mechanisch) Ausgangsübertrager für ein Grundig 2043 Radio.
Gerne auch ein Komplettes Chassis (Ohne Röhren und Skalenscheibe)
Viele Grüße Christian
Ausgangsübertrager Grundig 2043G/W
-
- Philetta
Ausgangsübertrager Grundig 2043G/W
Hassu Haschisch inne Tasche, hassu immer was zu nasche (Bill Ramsey 1970)
-
- Moderator
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Ausgangsübertrager Grundig 2043G/W
Hallo Christian,
bist Du sicher, daß der kaputt ist ? Wenn ja, ist es das Modell 2043GW ? Das gab es, soweit ich weiß, nur ohne Seitenlautsprecher, also keine 3D-Version. Wenn es dieses Modell ist, sollten auch ähnliche Übertrager zur EL41/UL41 passen. Das wäre dann diese Schaltung:

Ich gehe mal im Keller nachsehen, es wäre aber auf jeden Fall sinvoll, die genauen Abmessungen des Originalteils zu kennen.
H.
bist Du sicher, daß der kaputt ist ? Wenn ja, ist es das Modell 2043GW ? Das gab es, soweit ich weiß, nur ohne Seitenlautsprecher, also keine 3D-Version. Wenn es dieses Modell ist, sollten auch ähnliche Übertrager zur EL41/UL41 passen. Das wäre dann diese Schaltung:

Ich gehe mal im Keller nachsehen, es wäre aber auf jeden Fall sinvoll, die genauen Abmessungen des Originalteils zu kennen.
H.
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
-
- Philetta
Re: Ausgangsübertrager Grundig 2043G/W
Hallo Holger,
Ich schaue morgen mal nach heute steht noch eine Tandberg TD20A auf dem Tisch die erst noch erledigt werden will...
Viele Grüße Chris
Ich schaue morgen mal nach heute steht noch eine Tandberg TD20A auf dem Tisch die erst noch erledigt werden will...
Viele Grüße Chris
Hassu Haschisch inne Tasche, hassu immer was zu nasche (Bill Ramsey 1970)