Hallo liebe Forumsmitglieder,
Wer von Euch kann oder weiß jemand der meinen Dual 1005 Plattenspieler anschauen kann ob sich eine Reparatur noch lohnt. Ich kann es nicht beurteilen.
Entstehende Kosten werden selbstverständlich übernommen.
mfg Joachim
DUAL 1005
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: DUAL 1005
Hallo Joachim,
in dem Fall wäre es sinnvoll, wenigstens die Postleitzahl oder Ort anzugeben. Evtl. befindet sich ja jemand in Deiner Nähe und Versandkosten sowie Verpackung entfallen. Auf keinen Fall die komplette Adresse, das kann dann ggf. per PN geklärt werden!
Beste Grüße
Peter
in dem Fall wäre es sinnvoll, wenigstens die Postleitzahl oder Ort anzugeben. Evtl. befindet sich ja jemand in Deiner Nähe und Versandkosten sowie Verpackung entfallen. Auf keinen Fall die komplette Adresse, das kann dann ggf. per PN geklärt werden!
Beste Grüße
Peter
Röhre, du im Radio, nur dein Klang macht mich wirklich froh.
-
- Philetta
Hallo Peter,
Meine PLZ ist 70734 Fellbach. Das ist in der Nähe von Stuttgart.
mfg joachim
Meine PLZ ist 70734 Fellbach. Das ist in der Nähe von Stuttgart.
mfg joachim
-
- User gesperrt
Hallo,
von Grünstadt bis nach Fellbach sind es 168 km. Was macht den der Dreher für Probleme?
Gruß Gery
von Grünstadt bis nach Fellbach sind es 168 km. Was macht den der Dreher für Probleme?
Gruß Gery
-
- Philetta
Hallo Gery,
Vielen Dank für deine Antwort. Es sind verschiedenen Dinge die man sich anschauen müsste. Die Abwurfsäule lässt sich sich nicht entfernen. Hab schon alles mögliche versucht. Mir geht es darum, ist der Gesamtzustand des 1005 noch so, das es sich lohnt zu * SPAM-Verdacht! Werbung nicht erlaubt* oder lohnt es sich nicht mehr. Die Versandkosten für Hin- und Rücksendung würde ich übernehmen.
mfg Joachim
Vielen Dank für deine Antwort. Es sind verschiedenen Dinge die man sich anschauen müsste. Die Abwurfsäule lässt sich sich nicht entfernen. Hab schon alles mögliche versucht. Mir geht es darum, ist der Gesamtzustand des 1005 noch so, das es sich lohnt zu * SPAM-Verdacht! Werbung nicht erlaubt* oder lohnt es sich nicht mehr. Die Versandkosten für Hin- und Rücksendung würde ich übernehmen.
mfg Joachim
Die restauration eines Dual 1005 sollte wenn alle Reibräder OK sind kein Problem darstellen
Ich habe schon 3 Dual 1005´er restauriert
Kevin

Ich habe schon 3 Dual 1005´er restauriert

Kevin

-
- User gesperrt
Kevin, würdest du das übernehmen wenn du willst, ich habe momentan kaum Zeit.
Danke
Gruß Gery
Danke
Gruß Gery
-
- Philetta
Hallo Kevin,
Vielen Dank für deine Bereitschaft, das du dich meinem 1005 annehmen willst. Wohin soll ich das gute Stück schicken?
mfg Joachim
Vielen Dank für deine Bereitschaft, das du dich meinem 1005 annehmen willst. Wohin soll ich das gute Stück schicken?
mfg Joachim