Das Radio sieht genauso aus wie dieses hier http://imageshack.us/photo/my-images/52 ... 31eh0.jpg/ (Bild habe ich hier im Forum gefunden)
Richtig, es handelt sich um ein 3737Wröhrenradiofreak hat geschrieben:Hilfreich wäre noch die Info, dass die Typenbezeichnung Magnet 3737W lautet (ist das richtig?)
Die Scheiben vom Moderna 3736W und vom Magnet 4725W dürften auch passen.
Lutz
Ohne Bedenken? Nein. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese Scheiben identisch sind, ist hoch.Crogge hat geschrieben:Ich kann ohne bedenken die Scheiben vom Moderna 3736W oder Magnet 4725W verwenden? Gibt es noch andere alternativen?
Weiß ich nicht. Könnte, muss aber nicht. Guck selbst hier:Crogge hat geschrieben:Die "Röhrenseele", auch bekannt als "Der Radioschlachter" hat mir gerade geschrieben das er eine Skala für ein "5725" verkauft, würde diese ebenfalls passen?
Es würde mich sehr wundern, wenn die Fa. Loewe für ein so altes Gerät noch Ersatzteile liefern kann. Ich fürchte, der Kundenberater hat nicht verstanden, dass es um ein so altes Gerät geht.Crogge hat geschrieben:Der Kundenservice von Loewe hat mir empfohlen eine E-Mail zu schreiben mit den entsprechenden Bildern.