Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, was für ein Koppel-Kondensator zu Trennung Breitbänder und Höchtöbner dort benötigt wird oder kann jemand den Schaltplan zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und eine stressfreie Woche!
Ned
Saba Wildbad 100 - Koppel C für Hochtöner bzw. Schaltbild
-
- Kuba Komet
Saba Wildbad 100 - Koppel C für Hochtöner bzw. Schaltbild
Gruss Nad
„Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht. Vergessen Sie bitte nicht, die Antenne zu erden!"
Ein Leben ohne Röhrenradios ist möglich, aber sinnlos
möge die Emission mit Dir sein...
nach dem allerletzten Radio ist vor dem allerletzten Radio
„Wir wünschen Ihnen eine gute Nacht. Vergessen Sie bitte nicht, die Antenne zu erden!"
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Saba Wildbad 100 - Koppel C für Hochtöner bzw. Schaltbil
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Kuba Komet
Re: Saba Wildbad 100 - Koppel C für Hochtöner bzw. Schaltbil
das ging schnell, vielen Dank!
Sehr nettes Forum hier, immer ein Vergnügen hier reinzuschauen...vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen, bisher stapeln sich die Schätzchen nur im Keller, aber vielleicht trau ich mich mal ran mit der Hilfe aus dem Forum im Hintergrund
Sehr nettes Forum hier, immer ein Vergnügen hier reinzuschauen...vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen, bisher stapeln sich die Schätzchen nur im Keller, aber vielleicht trau ich mich mal ran mit der Hilfe aus dem Forum im Hintergrund

Gruss Nad