Hallo,
ich suche ein oft fehlendes goldenes Schild mit der Aufschrift Stereo welches
sich in der Mitte des Druck-Klangregisters befindet... Vielleicht hat es noch jemand übrig ?
Liebe Grüsse
MArtin
Stereo Schild Nordmende Tannhäuser
-
- Siemens D-Zug
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Spezialkentnnisse im Bereich Röhrenradios (Beruf)
Re: Stereo Schild Nordmende Tannhäuser
Hallo Martin,
suchst Du noch immer?
Ich habe Dir doch eines geschickt,oder hast Du es nicht gebraucht???
Claus
suchst Du noch immer?
Ich habe Dir doch eines geschickt,oder hast Du es nicht gebraucht???
Claus
Wer mit der Röhre hört,der hört,wie es richtig röhrt :D
-
- Siemens D-Zug
Hallo,
kann gelöscht werden.... Schild ist bei mir angekommen..
Vielen Dank an Nordmender
LG
Martin
Vielen Dank an Nordmender

LG
Martin
-
- Siemens D-Zug
Ist es so normal,daß der Helfende,auf eigene Kosten versendende nach expliziter Rückfrage wegen Erhalt des gesuchten Teils überhaupt eine Antwort bekommen kann???Kurzwelle25 hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank an Nordmender![]()
LG
Martin
Resume: DRF ok, Hilfe geben ok,aber ab heute nur für Diejenigen,die ich bei mir in der Liste der Vertrauenswürdigen sdind, KW25 ist wohl raus.
Bedauerlich,daß man so etwas so offen hier schreiben muß,ich werde meine zukünftigen Hilfestellungen überdenken.
Es zeichnet für mich ab,daß kurzwelle25 billige Hilfe und Abgreifen sucht,ich sage NEIN!
Claus
-
- Siemens D-Zug
Hallo,
da ich hier bei DRF nicht mehr viel unterwegs war hatte ich das mit dem Schild völlig vergessen.
Ausserdem habe ich dir heute Nachmittag eine PN geschickt und mich bei dir bedankt.
Bis jetzt hab ich mich immer bedankt wenn ich was bekommen habe.
Viele Grüsse
Martin
da ich hier bei DRF nicht mehr viel unterwegs war hatte ich das mit dem Schild völlig vergessen.
Ausserdem habe ich dir heute Nachmittag eine PN geschickt und mich bei dir bedankt.
Bis jetzt hab ich mich immer bedankt wenn ich was bekommen habe.
Viele Grüsse
Martin
-
- User gesperrt
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Heyheyhey - Freunde
ich darf doch bitten!
Wir wollen hier doch bitte wegen so einer Kleinigkeit nicht in Zwist geraten. So mein Appell, dass man solche Missverständnisse - ich gehe davon aus, dass es eins war oder ist - auch freundlich und zunächst unter sich klären kann. Ich danke euch!
ich darf doch bitten!
Wir wollen hier doch bitte wegen so einer Kleinigkeit nicht in Zwist geraten. So mein Appell, dass man solche Missverständnisse - ich gehe davon aus, dass es eins war oder ist - auch freundlich und zunächst unter sich klären kann. Ich danke euch!
-
- Siemens D-Zug
Es geht hier nicht um einen Zwist herauf zu beschwören!rettigsmerb hat geschrieben:Heyheyhey - Freunde
ich darf doch bitten!
Wenn Jemand permanent nur saugen,abgreift und nicht einmal der Höfkichkeit halber nachfragt,wie er ohne Kosten zu seinem Wunschartikel kam????????
Ich muß das leider so stehen lassen,denn ein absolutes TOP-DRF Mitglied hat noch gravierende Erfahrung mit dem kw25 machen dürfen,whats now?
Der Einwurf vom rettigsmerb als Moderator ist ok,aber nicht zielführend für mich.
Wenn man sich rauswindenden will mit temporärer Anwesenheit im Forum,dabei dauerhaft in diesem Forum nach Schaltplänen,Teilen o.ä. mit Suche präsent ist?
Daher ist es zwar ehrenwert,daß daß sich der Herbert einklinkt,es ist aber an kurzwelle25, diesen Beitrag zum Abschluß zu bringen.
Gruß
Claus