für eine Raumtontruhe suche ich einen solchen Knopf oder die fehlende goldfarbige Einlage:
Blaupunkt Knopf
ich will mich damit einem Sammlerfreund erkenntlich zeigen der viele Stunden an meinen jukeboxen mitgeholfen hat.
suche Blaupunkt Knopf
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
suche Blaupunkt Knopf
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
-
- Geographik
Re: suche Blaupunkt Knopf
Da ich ehrlich gesagt nicht an einen originalen Knopf glaube, hier mal meine Hilfestellung zu den Knöpfen.
Es sollten auch die der folgenden Geräte gehen. Hierbei ist aber eben die goldene Einlage gemeint, da die Knöpfe hier eher doch dunkel sind (bis auf die der Musiktruhe).
8W740 ,7W79D ,8W79 ,Musik-Truhe 11W79, Super 11W79
Jupp, ein Maß des Außendurchmessers des Knopfes könnte da dann helfen. Der von den genannten Radios sollte 53mm sein
paulchen
Es sollten auch die der folgenden Geräte gehen. Hierbei ist aber eben die goldene Einlage gemeint, da die Knöpfe hier eher doch dunkel sind (bis auf die der Musiktruhe).
8W740 ,7W79D ,8W79 ,Musik-Truhe 11W79, Super 11W79
Jupp, ein Maß des Außendurchmessers des Knopfes könnte da dann helfen. Der von den genannten Radios sollte 53mm sein
paulchen
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: suche Blaupunkt Knopf
hab jetzt erst wieder Infos, mein Bekannter war verreist. Es sind wirklich 53mm.
Der Knopf ist repariert, es geht um den Zierring. Dieser hat sich durch Wärme zerlegt. Es ist ein Art Kunststoff.
Der Knopf ist repariert, es geht um den Zierring. Dieser hat sich durch Wärme zerlegt. Es ist ein Art Kunststoff.
Gruß,
Jupp
Jupp