Hey Zusammen,
ich suche einen Drehknopf für das Nordmende Traviata 57. Es kann auch irgendwas Ähnliches sein, falls sich nichts findet.
MfG Cedrik
// Knopf wurde gefunden! Danke an nordmender
[Erledigt] Drehknopf Nordmende Traviata 57
-
- Philetta
[Erledigt] Drehknopf Nordmende Traviata 57
Zuletzt geändert von duramson am Di Mai 21, 2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Drehknopf Nordmende Traviata 57
Hallo Cedrik!
Könntest Du mal den anderen noch vorhandenen Drehknopf fotografieren und die Abmessungen dazuschrieben.
Es könnte sein, dass ich was halbwegs passendes habe.
Viele Grüße
Frank
Könntest Du mal den anderen noch vorhandenen Drehknopf fotografieren und die Abmessungen dazuschrieben.
Es könnte sein, dass ich was halbwegs passendes habe.
Viele Grüße
Frank
-
- Philetta
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo Cedrik!
Ich habe einen Konopf von einem Othello 58. Von der Optik her ist er ähnlich. Er ist jedoch zweiteilig, d.h. Ober- und Untereil sind getrennt. Es müßte aber trotzdem funktionieren.
Bevor ich ihn jetzt ausbaue, müßte ich wissen, ob Du diesen Knopf verwenden möchtest.
Viele Grüße
Frank
Ich habe einen Konopf von einem Othello 58. Von der Optik her ist er ähnlich. Er ist jedoch zweiteilig, d.h. Ober- und Untereil sind getrennt. Es müßte aber trotzdem funktionieren.
Bevor ich ihn jetzt ausbaue, müßte ich wissen, ob Du diesen Knopf verwenden möchtest.
Viele Grüße
Frank
-
- Philetta
Hallo Frank,
eventuell kann ich einen Originalknopf bekommen. Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir.
MfG Cedrik
eventuell kann ich einen Originalknopf bekommen. Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir.
MfG Cedrik