Nordmende Jägermeister 62

Hier könnt ihr die schönsten Stücke eurer Sammlung zeigen oder Geschichten zu besonderen Radios erzählen.
holger66
Moderator
Moderator
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Nordmende Jägermeister 62

Beitrag von holger66 »

Hallo Forum,

immer wieder ist man erstaunt, was kreative Bastler ihren Radios so alles antun, vor allem, wenn es um die Optik geht. Ein Bekannter kam neulich mit diesem Nordmende Rigoletto 62 in der Sonderausführung "Jägermeister" an:

Bild

Er hatte das Radio so bei ebay ersteigert, um es einem (vermutlich trinkfesten) Vereinsbruder zu schenken. Leider lief die Kiste auf UKW nicht. Der alte Nordmende-Fehler: defekte Scheibentrimmer im UKW-Tuner. Blöderweise hat das Radio auch schon Platinenbauweise, Kondis tauschen ist da eine lästige Angelegenheit.

Abschließend habe ich den Jägelmeistel noch mit einel hübschen Chinesin (EM84) verheilatet, damit auch das Auge wiedel was helmacht....

Nun bin ich auf die Reaktion des Beschenkten gespannt.

H.
UKW: Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe.....
weiser_uhu
Kuba Komet
Kuba Komet

Re: Nordmende Jägermeister 62

Beitrag von weiser_uhu »

find ich doof, die Werbung, aber wenns andere so wollen....da kann man nix machen.
Grüße vom
-charlie-
xscotty1990
Siemens D-Zug
Siemens D-Zug
Kenntnisstand: Elektrotechnischer Beruf/ Studium

Re: Nordmende Jägermeister 62

Beitrag von xscotty1990 »

Ach, fürn Clubraum oder ne Partyhütte würde ich da garnichtmal was gegen sagen. Und Rigolettos gibbet doch wie Sand am Meer.

Grüße

Marco
"There is no dark side of the moon, really... as a matter of fact it’s all dark."