hier mal drei Fotos meiner Violetta W 332. Zu dem Gerät habe ich zwei sehr wesentliche Fragen.



Im RMorg habe ich gelesen, von diesem Radio gäbe es 20 verschiedene Varianten. Da das, z.T., auch mit dem Schaltbild zu tun hat:
Erste Frage: Wie finde ich heraus, welche der 20 Varianten ich besitze?
Meine besitzt Fernsehton und das Magische Auge im Skalenreiter (drittes Foto).
Die Rückwand ist original. Sie konnte auf vier Nierentischfüßen stehen, als Möbel im Raum, und obenauf, auf der planen Fläche, hätte dann ein Tonfunk-Fernseher gestanden. So, jedenfalls, war das mal gedacht.
Dazu meine zweite Frage: Hat jemand von euch Nierentischfüße mit Holzschraubgewinde? Gut 60 cm hoch? Soetwas suche ich nämlich, und bekomme es nicht aufgetrieben.
Dann könnte sie wenigstens wieder so stehen, wie damals gedacht.
Ein Tonfunk-Fernseher als Aufsatzgerät, auch in irreparablem Zustand, zur Komplettierung des Ensembles, das wäre, zumindest optisch, der Hit. Allerdings, darauf hoffe ich schon gar nicht mehr. Schon alleine deshalb, weil mir noch nie ein Tonfunk-Fernseher begegnet ist. So viele scheint es davon nicht gegeben zu haben. Und in der Nähe von Karlsruhe wohne ich schließlich auch nicht.
Gruß Ralph