Hat einer von euch eine Ahnung was das seien könnte?
Es ist in einer Platten-Auflegebar drinnen in der drei Plattenspieler und vier Telefonhöhrer zum hören der Platten drin sind.
Neben diesen ist auch noch ein vollwertiger Röhrenverstärker drin (mono) und eben dieses Teil...
Es ist mit je zwei EL95 und ECC83 bestückt und hat zwei AÜ's an denen jeweils ein gelbes Kabel vom DIN-Stecker endet, der einzelne neben dem großen Regler.
so wie Basti sagt, denke ich auch. Vielleicht ist er nur für die 4 "Telefonhörer" da, mit denen man die platten anhören kann, dafür würde er ja allemal reichen!
Grüße vom
-charlie-
Naja man kann sich das vorstellen wie eine lange Schulbank wo hinten (wo der Aufleger steht) die drei Plattenspieler drin sind. Die Telefonhöhrer haben nur Lautsprecher und keinen unteren Teil (wozu auch). Diese Höhrer stecken oben auf der Bank drinnen.
Dann gibts noch oben ein kleines Fach wo man seine ausgesuchten Platten hinlegen konnte damit sie der "DJ" aulegen konnte zum Probehören.
Einerseits eine Stereoendstufe (das wurde ja schon gesagt, bin leider zu spät) andererseits sind solche Sachen früher in Plattenläden bzw Bibliotheken verbaut worden. Einfach zum abhören von Platten.
Auch Sprachlabore fallen mir aus meiner Praxis noch ein.
Ich würde mir das Ding schön machen und in der Praxis auch einsetzen. Lautstärke sollte genug raus kommen.
@basti Wenn Du natürlich immer mit 500W Bassbooster hörst, ist das ein wenig lasch hier
paulchen hat geschrieben:Einerseits eine Stereoendstufe (das wurde ja schon gesagt, bin leider zu spät) andererseits sind solche Sachen früher in Plattenläden bzw Bibliotheken verbaut worden. Einfach zum abhören von Platten.
Auch Sprachlabore fallen mir aus meiner Praxis noch ein.
Ich würde mir das Ding schön machen und in der Praxis auch einsetzen. Lautstärke sollte genug raus kommen.
@basti Wenn Du natürlich immer mit 500W Bassbooster hörst, ist das ein wenig lasch hier
paulchen
Du bist Doof Aber manchmal höre ich auch mit dem 40W Röhrli von Philips über die Fostexhörner Da macht es schon bei 4W Erbeben