Dual 1003W
-
- Mitgliedschaft beendet
Dual 1003W
Habt ihr euch mal den Dual 1003W genauer angeguckt?
Das ist faszinierende Technik.....ich sag immer: Mehr Zahnräder hat nur ein Uhrwerk.
Ein tolles Ding und ich bin stolz, einen solchen Plattenspieler voll funktionsfähig zu meiner Sammlung zählen zu dürfen.
Auf meiner HP ist seit heute ein kleiner Videoclip eingebaut, der den Plattenspieler bei der Arbeit zeigt.
Aber ohne Ton, um keine Urheberrechte zu verletzen!
Das ist faszinierende Technik.....ich sag immer: Mehr Zahnräder hat nur ein Uhrwerk.
Ein tolles Ding und ich bin stolz, einen solchen Plattenspieler voll funktionsfähig zu meiner Sammlung zählen zu dürfen.
Auf meiner HP ist seit heute ein kleiner Videoclip eingebaut, der den Plattenspieler bei der Arbeit zeigt.
Aber ohne Ton, um keine Urheberrechte zu verletzen!
-
- Mitgliedschaft beendet
-
- Mitgliedschaft beendet
-
- Mitgliedschaft beendet
-
- Mitgliedschaft beendet
So..das wäre geschafft.....und ich bin es auch
Ich habe alle Laufbuchsten neu geölt und die Antriebsgummis gereinigt und das ganze Gerät gleich gründlichst geputzt.....läuft wie geschmiert !
So sieht er jetzt aus:
(Auf dem Foto kommt das nicht so rüber...der sieht aus wie Nagelneu und grad ausgepackt !)

Ich habe alle Laufbuchsten neu geölt und die Antriebsgummis gereinigt und das ganze Gerät gleich gründlichst geputzt.....läuft wie geschmiert !
So sieht er jetzt aus:
(Auf dem Foto kommt das nicht so rüber...der sieht aus wie Nagelneu und grad ausgepackt !)
-
- Mitgliedschaft beendet
-
- Mitgliedschaft beendet
-
- Siemens D-Zug
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Schöne Scheibe. Ich glaube, ich sollte meine Plattensammlung auch mal wieder erweitern.
Mal sehen, ich kann da evtl. momentan Kontakt zu einem An- und Verkäufer in meiner Nähe knüpfen. Da muss ich doch mal schauen, was der so im Angebot hat.
Gruß,
Blue Fox
Mal sehen, ich kann da evtl. momentan Kontakt zu einem An- und Verkäufer in meiner Nähe knüpfen. Da muss ich doch mal schauen, was der so im Angebot hat.
Gruß,
Blue Fox
Die Kinder von heute sind Tyrannen! Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.
Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.
Sokrates, griech.Philosoph, 469-399 v.Chr.
Das halbe Leben besteht aus Warten. In der anderen Hälfte versucht man sich zu erinnern, worauf.
-
- Mitgliedschaft beendet
-
- † Siemens D-Zug
-
- Mitgliedschaft beendet
Er hat seine Eigenarten...er läuft wie neu , nur etwas zu langsam..aber ohne zu leiern oder so.
Ein Vergleichsmodell läuft exakt genausoschnell....aber der PE Rex läuft ein klein wenig schneller.
Der Dual 1003W ist die Nummer 2 bei mir....mein Lieblingsplattenspieler ist und bleibt der Perpetuum Ebner Rex A 4 58, von dem ich 2 Stück habe.
Ein Vergleichsmodell läuft exakt genausoschnell....aber der PE Rex läuft ein klein wenig schneller.
Der Dual 1003W ist die Nummer 2 bei mir....mein Lieblingsplattenspieler ist und bleibt der Perpetuum Ebner Rex A 4 58, von dem ich 2 Stück habe.