Also, zur Bestandsaufnahme: Ich habe das Radio für 30,- € mitgenommen. Das Furnier ist ja echt der Hammer, wunderschön und noch nichts abgeplatzt!!

Was noch dazu kommt: So gut wie keine Macken am Gerät zu erkennen! Mit dabei ist auch noch eine original Außenantenne mit Bananensteckern - sogar der alte Originalstecker von Graetz ist noch dran!
Ich konnte das Gerät im Schlafzimmer der Eltern des Verkäufers ausprobieren, weil nur dort noch die alten Steckdosen vorhanden waren. Es läuft, das magische Auge leuchtet noch ca. 20-30 % (könnte mehr sein, aber okay) und das Radio spielt. Aber ich habe es nicht lange laufen lassen, da es innen total verstaubt ist, wie üblich... Die beiden Lautsprecher funktionieren auch und alles ist schön leichtgängig. Der VK hat mir sogar angeboten, wenn ich das Gerät nicht mehr haben will, soll ich mich wieder bei ihm melden, weil er es dann zurücknimmt - aus sentimentalen Gründen...
Bilder folgen in Kürze, wenn die Kamera wieder Saft hat.
Ach ja: Der Lautsprecherstoff sieht aus wie am ersten Tag, echt noch schön weiß und sauber.
Btw: Wie funktioniert denn eig. bei diesem Gerät die Stromsparschaltung? Wo kann man sie einschalten?
Viele Grüße
Dominik