wunderschön! Passende 110V Vorschaltgeräte sind ja kein Problem. Warum denkst du das es für den europäischen Markt bestimmt war? Ich denke eher es wurde "eingeschleppt". An dem Stoff zweifle ich etwas.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Gruß,
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
das wäre natürlich ein Argument, Klaus. Ich kann nicht viel erkennen auf der Skala, aber die Bilder bei rm (die leider auch nicht größer sind) zeigen mehrere Ausführungen der Skalenbedruckung. Der Stoff wäre dann sogar noch "frankreich-typisch".
edit: auf dem 7. Bild bei rm ist es zu erkennen. Eindeutig französisch!
Gruß,
Jupp
Ja, auf der Skala steht GO und PO. Außerdem sind nur europäische Stationsnamen meist in Französisch drauf.
Es scheint daher wirklich ein Exportmodell gewesen zu sein. Lizenzbau eher nicht, da eindeutig "Made in USA" draufsteht.