von weitem dachte ich: aha ein Antennenrotorsteuergerät. Dann sah ich das es ein Radio sein muss. Ein schöner flacher Radiowecker mit roter LED Anzeige. Zuhause erst festgestellt das es auch eine Schreibtischlampe ist
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
ja der Klang ist sehr dünn. Und dann gibt es auch noch ein UKW Problem. Beim Abstimmen kommt kurz starkes Rauschen, dann der Sender, und im gleichen Moment ist der Sender schon wieder weg und das Rauschen ganz leise. Ich hab schon erfolglos nachgelötet, und vermute den Fehler beim Drehko.
Gruß,
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
was natürlich praktisch ist .. beim Reparieren macht sich das Radio sein eigenes Licht
Finex_FLCR_302_0352_800.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp