musikalische Schreibtischlampe Finex FLCR 302

Hier könnt ihr die schönsten Stücke eurer Sammlung zeigen oder Geschichten zu besonderen Radios erzählen.
saarfranzose
Geographik
Geographik
Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)

musikalische Schreibtischlampe Finex FLCR 302

Beitrag von saarfranzose »

von weitem dachte ich: aha ein Antennenrotorsteuergerät. Dann sah ich das es ein Radio sein muss. Ein schöner flacher Radiowecker mit roter LED Anzeige. Zuhause erst festgestellt das es auch eine Schreibtischlampe ist :-)

Finex FLCR 302
Finex_FLCR_302_040_800.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
frikkler
Kuba Komet
Kuba Komet
Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)

Re: musikalische Schreibtischlampe Finex FLCR 302

Beitrag von frikkler »

Cooles Teil. Sehr spacig.
Macht was her. Gefällt mir sehr gut. Nur der Klang dürfte ziemlich blechern sei, oder?

Gruß,
Lukas
saarfranzose
Geographik
Geographik

ja der Klang ist sehr dünn. Und dann gibt es auch noch ein UKW Problem. Beim Abstimmen kommt kurz starkes Rauschen, dann der Sender, und im gleichen Moment ist der Sender schon wieder weg und das Rauschen ganz leise. Ich hab schon erfolglos nachgelötet, und vermute den Fehler beim Drehko.
Gruß,
Jupp
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
saarfranzose
Geographik
Geographik

was natürlich praktisch ist .. beim Reparieren macht sich das Radio sein eigenes Licht :-)
Finex_FLCR_302_0352_800.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp