ich habe hier eine Operette 50 UKW Allstrom stehen, kann im Netz aber nur Schaltpläne für die Wechselstronvariante finden.
Verbaute Röhren sind: UCH11 / UBF11 / UM11 / UL11 / UY11 / UF11
Ich will erst mal die Kondensatorkur durchführen, habe aber schon ein loses blaues Kabel vom AÜ gefunden, also wäre ein Schaltplan sehr hilfreich
Kann da jemand helfen???
ich hab ein Bild vorliegen das zeigt das blaue Kabel an der Lötöse zwischen den beiden anderen Kabel.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Moin Jupp,
DANKESCHÖÖÖN
Das mit dem Kabel muß ich probieren ... an der Lötöse zwischen den anderen beiden ist bei mir kein Zinn ... schaun wir mal.
Bis jetzt brummt und fiept es nur, mal sehen was mit den neuen Kondensatoren ist.
Melde mich,
Danke, Gruß Gilbert
Misslingt Dir voll der Tagesplan, so sei zum Troste Dir bekräftigt...
Du hast zwar heute nichts getan, doch warst den ganzen Tag beschäftigt
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Moin Jupp,
ich denke es bleibt nur der obere Anschluß ... erstmal war Lötzinn dran und zweitens brummt es jetzt schon
Somit fangen die Probleme aber anscheinend erst an ... ich mache gleich ein neus Thema auf.
Danke
Gruß
Gilbert
Misslingt Dir voll der Tagesplan, so sei zum Troste Dir bekräftigt...
Du hast zwar heute nichts getan, doch warst den ganzen Tag beschäftigt