AT 660 aus Treptow
-
- Capella
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
AT 660 aus Treptow
Nach langer Tischlerarbeit ist mein Gehäuse fertig. Es war zu schade für die Kreissäge.
Da das Skalenglas noch heile ist und auch die Farbe nicht abgeplatzt , habe ich eine
Frage an die Gemeinde. Hatt event. Jemand ein passendes Innenleben für das Gehäuse?
Müßte ein AT Super 660 sein . Die Bohrungen für Drehko und Potti liegen 36 cm auseinander.
Danke fürs lesen - Hagen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Royal Syntektor
Re: AT 660 aus Treptow
Hallo Hagen,
ich habe so einen AT660 WK3 komplett da. Jedoch mit einer kleinen Einschränkung: Er ist vollständig in seine Einzelteile zerlegt, das Chassis ist nicht mehr vorhanden...
Möchtest Du das Päckchen dennoch haben, so gib einfach per PN Bescheid.
Gruß Michael
ich habe so einen AT660 WK3 komplett da. Jedoch mit einer kleinen Einschränkung: Er ist vollständig in seine Einzelteile zerlegt, das Chassis ist nicht mehr vorhanden...
Möchtest Du das Päckchen dennoch haben, so gib einfach per PN Bescheid.
Gruß Michael
Penthode?
-
- Kuba Komet
Hallo Röhreeibau,
du hast zwar keinen Wohnort eingetragen, aber ein Teil deines Benutzernamens lässt mich auf einen Ort schliessen, wo ein in Sachsen beliebtes Getränk herkommt
.
Wenige Kilometer entfernt von dir gibt es aktuell das HIER.
Vielleicht kannst du den Verkäufer überzeugen daß er mit seinem Preis arg daneben liegt. Diese Geräte sind hier aber auch häufig auf Flohmärkten zu finden.
Gruss
Uwe
du hast zwar keinen Wohnort eingetragen, aber ein Teil deines Benutzernamens lässt mich auf einen Ort schliessen, wo ein in Sachsen beliebtes Getränk herkommt

Vielleicht kannst du den Verkäufer überzeugen daß er mit seinem Preis arg daneben liegt. Diese Geräte sind hier aber auch häufig auf Flohmärkten zu finden.
Gruss
Uwe
-
- Capella
Hallo Uwe!Uwe hat geschrieben:Hallo Röhreeibau,
du hast zwar keinen Wohnort eingetragen, aber ein Teil deines Benutzernamens lässt mich auf einen Ort schliessen, wo ein in Sachsen beliebtes Getränk herkommt![]()
.
Gruss
Uwe
Danke für den Link. Der Verkäufer denk er hat einen Goldschatz. Habs versucht, leider. Aber kommt Zeit kommt Rat.
Das Gehäuse frißt und säuft ja nicht. Ja das Bier kommt auch aus Eibau. Trinkt bei uns blos Keiner.
Viele Grüße Hagen
-
- Kuba Komet
Jo, kommt Zeit kommt Rat
. Auf dem Dresdner Elbeflohmarkt sieht man die AT660 öfters mal. In letzter Zeit ist dieser Flohmarkt allerdings eher orientalisch geprägt
.
Gruss
Uwe

Gruss
Uwe
-
- Kuba Komet
Hallo Hagen,
falls du immer noch ein AT 660 suchst solltest du vielleicht mal in das THEMA reinschauen, ist ja bei dir um die Ecke.
Gruss
Uwe
falls du immer noch ein AT 660 suchst solltest du vielleicht mal in das THEMA reinschauen, ist ja bei dir um die Ecke.
Gruss
Uwe
-
- Capella
Dank Uwe .Uwe hat geschrieben:Hallo Hagen,
Gruss
Uwe
Ja über die Aktion hab ich in der Zeitung bei uns gelesen. Aber denke mal ans 2001er von Rema.(Bilder)
Gruß-Hagen