Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Auf der Anlage befindet sich leider kein Typenschild oder so, nur der Schriftzug "Telefunken".
Der blaue Lack ist auch neu, silberner Hammerschlag mit "Rosteffekt" und weiser Wandfarbe war nicht mehr so dekorativ.
Hinter der Klappe war vermutlich laut den Anschlüssen das originale Tonbandgerät eingebaut (welches ich nie besessen habe) und wurde durch das TK42 ersetzt. Das Radio ist dank eingebauten Lautsprecher (und 10 weitere Anschlüsse, Belegung unbekannt) auch so im Alleinbetrieb verwendbar.
ich hatte diese hier. Den Plattenspielereinschub hab ich noch. Priteg hatte die Anlagen konfektioniert.
Priteg2-1200.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Das ist ja Wahnsinn was es nicht alles so im Verborgenen gab... Ich habe meine Anlage recht günstig in ebai ersteigert und im Grundigwerk in Nürnberg abgeholt..