Neues Geräte-Regal
-
- Opus
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Neues Geräte-Regal
Da sich wieder einiges an Geräten angesammelt hat. Musste ein neues Regal her, um die Schätzchen auch würdig präsentieren zu können.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- User gesperrt
- Kenntnisstand: **Zutreffendes Feld fehlt**
Re: Neues Geräte-Regal
Cool, schaut gut aus!
Sag' mal... - der Starenkasten spielt?

Sag' mal... - der Starenkasten spielt?
-
- Opus
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Re: Neues Geräte-Regal
Hallo Herbert,
Ich sage mal einfach, nein. Ich habe bisher noch keine Zeit gehabt, mir den genauer vorzunehmen. Ich habe mal hinten und unten reingeschaut und gesehen, dass da schon mal ein Bastler dran war, der hat gerade unten ziemlich gewütet. Ich kann nur hoffen, das er wusste was er tat. Außerdem ist oben am Tuner mindestens das Antennenkabel nicht angeschlossen. Auch der Zeilentrafo sieht nicht so gut aus, hoffe er funktioniert noch. Die Bildröhre habe ich auch noch nicht getestet. Also doch eine wohl aufwendigere elektrische Restauration, fürchte ich. Da habe ich aber im Moment nicht die Zeit dafür.
Viele Grüße
Olaf
Ich sage mal einfach, nein. Ich habe bisher noch keine Zeit gehabt, mir den genauer vorzunehmen. Ich habe mal hinten und unten reingeschaut und gesehen, dass da schon mal ein Bastler dran war, der hat gerade unten ziemlich gewütet. Ich kann nur hoffen, das er wusste was er tat. Außerdem ist oben am Tuner mindestens das Antennenkabel nicht angeschlossen. Auch der Zeilentrafo sieht nicht so gut aus, hoffe er funktioniert noch. Die Bildröhre habe ich auch noch nicht getestet. Also doch eine wohl aufwendigere elektrische Restauration, fürchte ich. Da habe ich aber im Moment nicht die Zeit dafür.
Viele Grüße
Olaf