aus der Auflösung einer Elektronikfirma konnte ich heute einen gebrauchten Labortisch des Herstellers ELABO bekommen. Maß 180*90 cm. Zusätzlich zwei gleich breite Aufsätze mit 36 cm Tiefe.
Endlich konnte meine Dachbodenwerkstatt damit in das erste Obergeschoß umziehen. Nun habe ich mich den Nachmittag über mit dem Umzug der ganzen Gerätschaften befaßt, jetzt sieht es so aus:

Oben: 1 Paar Heco B130 Kleinlautsprecher, Kleinteilemagazine, Grundig Satellit 2100, Nordmende Netzgerät
Mitte: Siemens Isotester (Bw), Nordmende Stelltrenntrafo mit Telefunken Wattmeter, Nordmende Digitalvoltmeter, darüber Philips Frequenzzähler und Signalverfolger, EMT Widerstandsmeßgerät, Nordmende Meßsender, Grundig AC-Millivoltmeter mit Scope und Philips Uralt-Signalgenerator.
Unten: Handheld LCR-Meßgerät und Handheld Fluke 11, HP DC-Röhrenvoltmeter, Weller Lötstation und Hameg 412 Scope unten rechts Euratele 2 Röhrenprüfgerät.
Endlich muß ich die schweren Kisten nicht mehr auf den Dachboden buckeln, der Dachboden wird nun Zug um Zug zum reinen Sammlungsraum.
H.