Vor etwa einem Jahr habe ich an meinem Grundig C6200-Automatic eine Skalenlampe getauscht und dazu noch die Skala gereinigt, seit dem Zusammenbau danach ist das Gerät vom Empfänger her komplett tot. Keine Beleuchtung, keine Tuneraktivität. Nur die Endstufe ist scharf und gibt bei Berührung des Eingangs brummen aus und leises Rauschen der Germanium Transistoren.
Das Kassettendeck bekommt auch Strom.
Im Batteriebetrieb ist es ähnlich, die Beleuchtung lässt sich auf dem Taster zuschalten und glimmt dunkel auf.
(Instrument zeigt Batterie voll).
Nun habe ich das Gerät kürzlich beim Lager aufräumen wieder gefunden und dann alles genau nochmal zerlegt. Den Kabelbaum habe ich komplett mit Lupe geprüft, sämtliche Stellen auf der Platine abgeklopft und nachgelötet. Es bringt Alles nichts.

Ich habe den C6200 schon eine ganze Weile und wegen Empfang, Klang und Funktionen (Speziell die Zeitschaltuhr

Er ist etwas abgenutzt, aber wegschmeißen möchte ich Ihn einfach nicht, war ja auch schon was besseres der Serie von 1976

Ich sehe keinen Erfolg in meiner Fehlersuche und bin auch bei Transistorgeräten recht unbeholfen, gibt es vielleicht jemanden der sich das Gerät mal vornehmen könnte bzw. dem ich es zuschicken kann?
Würde mich sehr freuen.
MFG, Robin R.