Ich habe eine Nordmende Transit in rot bekommen. Leider ist der Tragegriff beschädigt.
Wo kann ich einen bekommen . Welche Möglichkeiten gibt es zur Restauration.
Nordmende Transita Haltegriff
-
- Capella
-
- Geographik
- Kenntnisstand: Sehr gute Kenntnisse (Hobby)
Re: Nordmende Transita Haltegriff
Über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren hatte Nordmende mehr als 80 verschiedene Radios mit der Bezeichnung Transita im Angebot. Deshalb solltest Du angeben, welches Modell Du hast. Und was ist an dem Tragegriff beschädigt?
Lutz
Lutz
-
- Capella
Re: Nordmende Transita Haltegriff
Hallo Lutz
es handelt sich um den Typ Transita F 59/60 in rot . Es ist der Startzeitpunkt der Produktion mit FM in Hemelingen ,das Radio hat die runden Gehäusekanten. der Tragegriff ist hin -starke Abblätterungen des Kunstleders, das Trägermaterial ist stark porös. Da muß eine neue Lösung her. Ich habe gehört als Ersatz wird ein Kunststoffgürtel von 2 cm Breite verwendet? wo kann ich sowas bekommen ?
Wolfgang
es handelt sich um den Typ Transita F 59/60 in rot . Es ist der Startzeitpunkt der Produktion mit FM in Hemelingen ,das Radio hat die runden Gehäusekanten. der Tragegriff ist hin -starke Abblätterungen des Kunstleders, das Trägermaterial ist stark porös. Da muß eine neue Lösung her. Ich habe gehört als Ersatz wird ein Kunststoffgürtel von 2 cm Breite verwendet? wo kann ich sowas bekommen ?
Wolfgang