Ich war längere Zeit nicht mehr Aktiv (Nachwuchs

Nun habe ich durch einen Zufall ein Hohner Orgaphon 25MH vor der Entsorgung retten können.
Und möchte dieses Gerät restaurieren.
Äußerer Zustand eher bescheiden aber machbar. Eben typisch für Gitarrencombos da gehts schon mal rauh zu auf der Bühne.
Aber dazu später mit Bildern mehr.
Nach der üblichen Reinigung und Demontage der Verstärkereinheit und deren Sichtung sah alles noch sehr Originalgetreu aus.
Ich entschloss mich dazu die insgesamt 4 großen Siebelkos vorerst nicht zu tauschen. Ich wollte wissen in wieweit das Gerät noch funktioniert.
Also Stelltrafo an und langsam hochgefahren. Tatsächlich und wider erwarten funktioniert die Kiste noch . Ich war doch sehr überrascht was diese Röhrengeräte mit nur 20 (25) Watt an Leistung und Klang mit sich bringen.
Nun meine erste Frage ich möchte präventiv die Koppelkondensatoren der Endstufenröhren tauschen. Müssen es gepolte sein oder gehen auch bipolare? Die bietet Tube Amp... als solches an. Danach Bias einstellen mit neuen Röhren.
Sollte ich die Siebelkos tauschen oder nicht?
Ich habe ein leichtes Hintergrundrauschen aber kein Brummen ich denke nicht das das von den Siebelkos kommt. Aber sicher kommt es von der Endstufe und nicht von der Mischeinheit.
Vielleicht hat einer eine Idee.
Viele Grüße an alle
Willy