Hallo,
Ich habe MIttwoch meine Truhe abgeholt. Schwarzwald 100.
Radio geht. Tv geht. Tv alle kondis raushauen. Radio auch. Imperial oder sontige Truhen außer Saba sind Spielzeug. Wenn man diese Wucht hört.
Nunja Schaltplan, Gebrauchsanleitung, Röhrengarantiekarten und Dual-Anleitung waren dabei die originalen. Alles ist vollständig nur Rückwand vom Tv fehlt habe ich mir aber schon organisiert.
Zuletzt geändert von buschmann am Di Nov 24, 2009 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest kann ich mal den sound bestätigen. Ich hatte diese Truhe auch schon mal und es war wirklich ein Hörschmaus. Wobei Truhen im allgemeinen grundsätzlich besser klingen als Tischgeräte.
Gruß,
Jupp
------------------------------
Der Sammler "an sich" wird einfach nie ethisch oder moralisch sein. Liegt in der Sache der Natur... Sonst wären wir ja keine "Sammler & Jäger", sondern biedere Heimchen (Marek)
Ist wirklich super. Mal hoffen das die Kondis von Volker morgen ankommen.
Ich kanns nicht mehr erwarten sie mit neuen Kondis zu Powern.
Und die Servicefreundlichkeit. WUNDERVOLL da machts wirklich Spaß dran zu arbeiten. Man kommt überall leicht und mit wenigen Griffen dran.
Hö? Für das radio nehm ich Volkers. Für den Tv natürlich FKP1 WImas.
Wimas sehen absolut *****Bitte in diesem Forum auf die Ausdrucksweise achten/ Automatisch zensiert!****** aus im Radio außerdem völlig klotzig und zu Groß., sowie zum Tarnen ungeeignet. Meine MEinung.
Nein ist nur Staub. Die Truhe stand 50 Jahre im Wohnzimmer über einer Elketronik-Werkstatt, als der Juge Herr einzog stand die schon da sagte er. Kann ich gut verstehen. Da rauf führten 55 Stufen die sich schön drehten. Kein wunder das man die nicht entsorgt hat