vertiefen wollen, gibt es hier einen -Super- Link.
Niederländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber es gibt ja auch noch
Online-Übersetzungsseiten.

http://verdijk.info/tips-en-trucs/televisie/#opstarten
Ja das "kesselt"

Naja für mich als echten OstfriesenFernsehjeck hat geschrieben: Niederländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil, aber gibt ja auch noch
Online-Übersetzungsseiten.![]()
@Ralf,mit etwas mehr *elan* und gutem willen ist das doch leicht zu verstehenbuschmann hat geschrieben:Super Seite, aber ich verstehe auch mit Übersetzer kaum was.
SIehe zu dem Nachleuchtpunkt.
Das Prinzip ist, dass der Spannungsabfall Kanonen weiße geschickt, um die hohe Spannung entladen. Deshalb ist jeder TV in einem so schönen Blitz gemacht. In der TX400 auf dieses Ziel erreicht ziemlich leicht. Wenn das Rohr zu wenig Emissionen Erfolg bei der Wahrnehmung und in der Regel natürlich nicht die Ursache ist. Wenn Sie feststellen, dass der Kontrast und die Helligkeit angemessen sind, damit ich sie verlassen würde. Vielleicht eine Lösung, aber diese Regeneration ist nicht ohne Risiko. Der TX400 hilft auch öfter verwenden. In meinem TX400 ist die Emission wird auf höchstens 50% durch Zeit, so hast gehe ich für ein anderes Röhrchen. Ich werde für den Fall versuchen, das Rohr für eine Weile auf eine höhere Spannung zu Glühlampen leuchten, die manchmal helfen, zu retten ist.
![]()
Liebe Grüße ( das ist von Google Übersetzer wenn wer einen besseren kennt bitte schreiben)
Ralf