Hallöle
Gibts eigentlich irgendwo noch Bezugsquellen für die EM34 und EM35?
Ich habe es geschafft, das magische Auge aus cem Caruso in der Mitte auseinander zu reissen... (Bitte nicht hauen, sie steckte im Rohr fest))
Danke & Gruss
Möter
EM34/EM35: Bezugsquellen?
-
- Kuba Komet
- Kenntnisstand: Weitergehende Kenntnisse (Hobby)
Hallo,
EM34 und EM35 sind extrem selten und teuer, aber die 6E5C ist ganz gut zu bekommen. Dazu müssen allerdings einige Drähte umgelötet werden, siehe hier: Klick
Gruss, Niko
EM34 und EM35 sind extrem selten und teuer, aber die 6E5C ist ganz gut zu bekommen. Dazu müssen allerdings einige Drähte umgelötet werden, siehe hier: Klick
Gruss, Niko
Was die Welt funkt hör' mit Blaupunkt!
-
- Capella
Hey Leute
Vielen Dank für die Infos!
Jedenfalls war ich heute in der Elektrowerkstatt im Nachbardorf und hab da tatsächlich eine getestete EM34 mit sehr ordentlicher Leuchtkraft gefunden. Hat mich knapp 110 CHF gekostet.
Leider fehlt mir jetzt der besch... 2. Widerstand (Originaltyp - einen passenden neuen hätte ich schon da, aber das ist nicht das Selbe).
Grüssle
Möter
Vielen Dank für die Infos!
Jetzt wird mir einiges klar! In meiner Kiste _war_ bereits eine Russenröhre eingebaut, daher steckte sie auch so fest im Rohr.... denn die Russenröhre ist geringfügig dicker.
Jedenfalls war ich heute in der Elektrowerkstatt im Nachbardorf und hab da tatsächlich eine getestete EM34 mit sehr ordentlicher Leuchtkraft gefunden. Hat mich knapp 110 CHF gekostet.
Leider fehlt mir jetzt der besch... 2. Widerstand (Originaltyp - einen passenden neuen hätte ich schon da, aber das ist nicht das Selbe).
Grüssle
Möter